Die diesjährigen Gewinner des Jahrbuchs Sucht stehen fest. Vielen Dank allen Teilnehmenden!

Mit der Teilnahme an der Evaluation zur Aktionswoche Alkohol 2017 konnten die Befragten auch in diesem Jahr eins von fünf Jahrbüchern gewinnen. Die Ergebnisse dieser Umfrage sind auch diesmal sehr erfreulich und werden in Kürze veröffentlicht.

|

Weihnachten ist in diesem Jahr früh dran, denn wir verteilen heute schon ein paar Geschenke: Mit Abschluss der diesjährigen Evaluation der Aktionswoche Alkohol stehen auch die Gewinner der fünf Jahrbücher Sucht fest. Die Glücklichen wurden von uns per E-Mail benachrichtigt und können sich schon in Kürze über die Zusammenfassung aktueller Themen und Zahlen freuen. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken und bei allen Teilnehmenden, die unserem Aufruf zur Umfrage gefolgt sind.

Die Veröffentlichung der Ergebnisse folgt in Kürze auf dieser Seite und wird auch bei Facebook bekannt gegeben (www.facebook.com/aktionswochealkohol).